Kein laut dabei


https://pixabay.com/de/photos/mi%c3%b1o-galicien-spiegel-wasser-natur-4323183/

Bild von Alejandro Piñero Amerio auf Pixabay

Der Tag, der mir am nächsten war,
war in meinen Kindertagen
und ist bis heute mir gewahr,
begleitet Antworten und Fragen.

Ein kleines Erlebnis nur,
doch ein ausfüllendes Erkennen,
es lebt, fühlt, spricht die Natur,
sie kann mit mir sogar flennen.

Seither bin ich stets in Begleitung,
trotzdem unabhängig und frei,
oft ist es eine stumme Unterhaltung,
Verstehen braucht kein laut dabei.

Doris Mock-Kamm

Kategorie: Gedichte

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..