Ohne zu küssen


https://pixabay.com/photos/people-man-woman-couple-kiss-love-2563425/

pixabay.com

Keinen Kuß zum Abend.
Keinen Kuß zum Abschied.
Gefühle trabend.
Herz verschied.

Keine Augen, die leuchten.
Keine Ohren, die verstehen.
Tränen Gesicht befeuchten.
Schmerzen Lachen verwehen.

Zu mir treib das Lachen.
Zu mir spritz das Naß.
Zu mir schlepp die Gefühle.
Zu mir zieh das Herz.

Dann ist das Ende nicht nah.
Dann ist das Scheiden nicht schwer.
Darin erkenne ich dich wieder.
Darin vertrauten wir uns sehr.

Nafia

Kategorie: Gedichte

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..